Basar 15. September 2018
 


    

Der Verein zur Förderung und Elternausschuss der Kita "St. Michael" Lockweiler veranstalten einen Kleider- und Spielzeugbasar „Rund ums Kind“ in der Stadthalle Wadern !!! (aufgrund geplanter Hallensanierung in Lockweiler)
 
 
 
Samstag, 15. September 2018
13:30 – 16:00 Uhr
 
Tischreservierungen sind möglich unter:
  
Telefon:  0175 - 11 04 85 0 (vorzugsweise WhatsApp)
oder via
Kontaktformular dieser HomePage
 
Standgebühr   8 € ohne Kuchen
                      5 € mit Kuchen

Tischgröße     
2,00 m x 0,70 m (größer als vorher in Lockweiler)
Für Kinder besteht die Möglichkeit, im Randbereich ohne Gebühr und ohne Tisch zu verkaufen.
Kein gewerblicher Verkauf (z. b. von selbst genähten Sachen) - NUR Second-Hand-Ware !!!

Zahlungsbedingungen:
Mit Zahlungseingang gilt ein Tisch als fest gebucht. Wir bitten daher die Zahlung schnellstmöglich, spätestens aber bis 07.09.2018 zu tätigen, damit wir auf kurzfristige Anfragen vor dem Basar bei einer Warteliste schneller reagieren können. 
Schlechte Erfahrungen zwingen uns dazu auch bei kurzfristigen Tischreservierungen auf Überweisung statt Barzahlung zu bestehen. Bitte senden Sie uns dann eine Überweisungsbestätigung zu.
Wir bitten um Verständnis. 
 
 
 
 
© 2015-2017 Alle Rechte vorbehalten "Verein zur Förderung und Elternauschuss der Kita Lockweiler"